Ihre Aufgaben: • Bearbeitung von Warenausgabescheinen für Kunden • Bearbeitung von Lieferscheinen unserer Lieferanten • Bedienung der Kasse • Schriftverkehr mit unseren Kunden und Lieferanten Anforderungen
: • Koordination zwischen Verkauf, Lieferanten und Kunden (Schwerpunkt Bereich Küchen) • Auslieferungstouren planen • Reklamationen bearbeiten • Schriftverkehr mit unseren Kunden und Lieferanten Anforderungen
Jahresabschlusstätigkeiten Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen Durchführung des Zahllaufs und Mahnwesen Unsere Anforderungen
Vorbereitung der Verzollung im Bereich Import Pflege der zollrelevanten Stammdaten im ERP Erstellung von Gefahrgutpapieren (ADR, IMDG) Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise
der themenbezogenen Daten (EDV/SAP) Treffen von Entscheidungen zu Leistungsumfängen und -arten für abgegrenzte Themengebiete Ausführung von anfallenden Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
regionaler Anbieter von Personaldienstleistungen sehen wir uns als fairer Vermittler zwischen den Anforderungen unserer Kunden und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Durch die intensive Kontaktpflege
Vorbereitung von Rechnungen und Mahnungen Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Bearbeitung der vertriebsrelevanten Inhalte der entsprechenden Kundenportale Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe PC-Affinität
und sonstigen Dokumenten Einpflege von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS
von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe PC-Affinität
durch Unterstützung bei Reiseanträgen und Buchungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann